Re: HABERLAND Lenkertasche

von: Toxxi

Re: HABERLAND Lenkertasche - 10.06.21 10:44

In Antwort auf: Thomas S
Aber wenn Du damit glücklich wirst ist es doch okay. Ich sehe es halt anders.

Ja schon klar. Ich bin vermutlich ein Nischenkäufer, das lohnt sich für die Hersteller wirtschaftlich nicht, darauf einzugehen. Das wird ähnlich sein wie bei Leuten, die besonders große oder kleine Rahmen suchen.

In Antwort auf: Thomas S
Oder ist die Vaude so labberig?

Ja ist sie. Das ist "nur" ein wasserdichter Sack mit Klickfix und Trageriemen. Vielleicht gehe ich doch noch mal an das Projekt Versteifung.

Noch mal zum Verständnis - die Tasche verdeckt nicht die Lampe, sondern was schweres darin stößt parmenent dagegen. Wenn man einen hochgezogenen Lenker hat, wäre das unproblematisch. Aber ich habe eben ein reiseradleruntypisch kurzes Steuerrohr.