Re: Luftpumpe

von: sadburai

Re: Luftpumpe - 26.04.21 11:03

In Antwort auf: irg

Bisher hatte ich noch keine Probleme. Glücklicher weise lassen sich die Sclaverand-Ventileinsätze tauschen. Sie gehen sehr, sehr selten kaputt, trotzdem habe ich immer einen Einsatz in meinem Sackerl für Reparaturen unterwegs.

Suchst du eine Pumpe für zu Hause? Dann würde ich eine Standpumpe nehmen. Meine, ohne speziell Werbung machen zu wollen, vom Aldi, funktioniert schon lange.
Unterwegs wird es schwieriger, da können andere besser Rat geben.

lg!
georg


Ich suche eine Pumpe für unterwegs. Zu Hause benutze ich eine Stand-Pumpe von LIDL, die bis jetzt gut funktioniert. Vermutlich wird es etwas von Topeak Roadmorph, Topeak Racerocket HP oder Lezyne.
Guter Tip - ich wusste noch nicht, dass man die Ventileinsätze tauschen kann. Vielleicht reicht dann ja tatsächlich eine Pumpe ohne Schlauch.