Re: Akku Minipumpe Fumpa...

von: HeinzH.

Re: Akku Minipumpe Fumpa... - 26.04.21 09:27

Moin moin!
Seit acht Monaten hab ich die....

....Fumpa nun im Einsatz. Ich führe sie zusammen mit Flickzeug und Mini-Bordwerkzeug in einer der Ortlieb Seitentaschen mit. Ich selbst habe seitdem noch keine Panne gehabt, ich füllte nur gelegentlich alle neun Laufräder der familiär meistgenutzten Fahrräder nach.
Die mit Abstand meisten Einsätze hat meine Fumpa unterwegs bei Reifenpannen anderer Fahrradfahrer. Mit einer Bio-Minipumpe im Gepäck war ich bisher eher zögerlich, zu helfen, mit der Fumpa ist es ein Vergnügen zwinker , auch einen schlauchlosen eScooter-Reifen pumpte ich schon auf. Den Hauptgrund des Kaufs nannte ich bereits oben. Wie auch immer, ich würde mir die Fumpa jederzeit wieder kaufen...
Bis denne,
HeinzH.