Luftpumpe

von: ichundmeinFahrrad

Luftpumpe - 25.04.21 09:51

Moin allerseits ,
brauche Orientierung im Angebotswirrwarr
meine alte sks Pumpe ,die in den Rahmen geklemmt wurde, ist nun endlich kaputt. hat mich jahrelang genervt, weil ich das Fahrrad oft am Rahmen hochheben mußte und anschließend die Pumpe am Bahnsteig wieder aufheben . Die neue sollte klein aber trotzdem lang ausziehbar sein , am besten an den Trinkflaschenhalterösen befestigt werden , weil ich schon 2 TRinkflaschen am Rahmen habe. Normalerweise werden 42 *622 reifen mit Autoventil aufgepumt. für andere Ventile ist ein Adapter vorhanden . Manometer ist nicht nötig, der Weg nach Hause oder zur Tankstelle ist nicht weit.
schön wäre ein Schlauch mit Verschraubung zum Ventil. und wenn mir dann noch jemand berichtem könnte, ob das Teil wirklich was taugt.

Gruß
Helmut