Re: Radlhose bis zum Knie

von: olafs-traveltip

Re: Radlhose bis zum Knie - 25.03.21 13:07

In Antwort auf: Martina
Hallo Elke,


Aber dieses hier scheint sehr ähnlich zu sein.



Martina

Die Hose scheint in klassischer Radlerhosen länger zu sein, d.h. nicht Knielang.

Aber Gonso hat drei Damenmodelle auf seiner Seite gelistet:
https://gonso.de/de-de/shop/fahrradhosen/p122006-fahrradhosen-kurz-lecce
https://gonso.de/de-de/shop/fahrradhosen/p122138-fahrradhosen-kurz-bella
https://gonso.de/de-de/shop/fahrradhosen/p122127-fahrradhosen-kurz-jane
sowie ein Herrenmodell:
https://gonso.de/de-de/shop/fahrradhosen/p120797-fahrradhosen-kurz-siena
Hatte vor Jahren mal eine Gonso (Herren-3/4Hose) anprobiert. Mir persönlich war damlas das Polster viel zu groß. Muss aber nichts für heutige Modelle heißen.
Mein Favorit war daher immer ein Modell von Produktiv. Dieses scheint es wohl nicht mehr zu geben. Ein Damenmodell aber schon noch:
https://protective-sports.com/wp-content/uploads/2021/01/PROTECTIVE-Workbook.pdf