Radlhose bis zum Knie

von: kernig

Radlhose bis zum Knie - 15.03.21 19:06

Hallo zusammen,
ich habe meine Hosenprobleme immer noch nicht gelöst...

In meiner Erinnerung gab es früher Radlhosen (also enge, tights), die wirklich bis zum Knie reichten.

Heute haben die alle Hotpants-Länge, was in großen Größen ziemlich unschön aussieht und auch nicht bequem ist. Nun bin ich auch noch recht groß und die Hosen sitzen deshalb am Oberschenkel noch blöder, weil noch 3-5cm kürzer.

Ich hatte schon Capri-Hosen, aber die klemmen mir dann in der Kniekehle, weil zu kurz. Am besten passt mir zur Zeit eine auf Radler-Länge gekürzte Capri... Aber eine Hose für 100€ kaufen und dann noch 2 h Zeit investieren?

Ich bin auf der Suche nach einer Radlhose, die wirklich den Oberschenkel in ganzer Länge bedeckt und die nicht auf der Hüfte sitzt. Etwas festerer Stoff wäre schön und etwas höher in die Taille.

Ich nähme auch unisex-Modelle und würde evtl auch Männerhosen probieren (die passen manchmal erstaunlich gut).

Oder kennt jemand eine Firma, die mir eine professionelle Radlhose auf den Leib schneidert?

Danke
Elke