Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: HeinzH.

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 24.02.21 20:03

Moin Tatjana!
In Antwort auf: Sharima003
(.....) Aber für meine Wanderungen und meine jährlich Radreise brauche ich ein Smartphone nur zum navigieren. Ich habe das CUBOT Kingkong CS Outdoor Smartphone in die engere Auswahl genommen. Bei Amazon im Moment für 79 Euro zu haben. Wer hat Erfahrungen damit? Ist das für den Preis was vernünftiges? Es muss bei mir nur navigieren mit komoot. Zum Telefonieren und geo cachen nutze ich mein Alltags Smartphone.
Seit Juni 2018 nutze ich als reines Navi-Smartphone....

....das alte KingKong, bei dem die USB-Buchse oben ist. Was soll ich schreiben, mein mit NAVIKI geladenes KingKong funktioniert einwandfrei. Falls Du konkrete Nachfragen hast, nur zu schmunzel
Bis denne,
HeinzH.