Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: Sharima003

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 24.02.21 19:07

Hallo,
bei mir steht jetzt auch in naher Zukunft ein neues Outdoor Handy an. Die letzten drei Jahre habe ich immer mit einem ausrangierten Wiko Jerry Handy navigiert. Das hat jetzt leider keine Lust mehr und geht dauernd aus .
Jetzt muss ein neues her.
Als Alltag Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy J4+ und bin auch ganz zufrieden damit. Aber für meine Wanderungen und meine jährlich Radreise brauche ich ein Smartphone nur zum navigieren.
Ich habe das CUBOT Kingkong CS Outdoor Smartphone in die engere Auswahl genommen. Bei Amazon im Moment für 79 Euro zu haben. Wer hat Erfahrungen damit? Ist das für den Preis was vernünftiges? Es muss bei mir nur navigieren mit komoot. Zum Telefonieren und geo cachen nutze ich mein Alltags Smartphone.