Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick?

von: ro-77654

Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick? - 23.02.21 12:17

In Antwort auf: Avante
Hab ich auch schon mal welche probiert, war wohl wieder das Thema mit dem Boa-Verschluß und der Noname Sohle, normale Schnürung ist mein Favorit, von mir aus auch mit einem Klett oben. Vor Jahren hatte ich schon mal welche von Vaude, eigentlich recht gut, nur das Sohlenmaterial und Profil, was fürn Shaiz, viel zu weicher Gummi schnell abgelaufen. Und eigentlich auch viel zu schwer der Schuh. Muss ich wohl warten, bis die Läden wieder auf haben, oder doch mal zurückschicken, was nicht gefällt...
Derzeit habe ich noch einen Scott, die passen wirklich noch ok, aber auch hier, kein Leder mehr als Obermaterial, Plastik und Boa sind jetzt in... traurig


Wenn der Scott passt, ist vielleicht der "Trail" etwas für dich. Ob der Verschluss "Kinderschuh" ist und das Profil zu sehr "MTB" musst du selbst wissen.
https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-...BCABEgKJQ_D_BwE