Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick?

von: Avante

Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick? - 23.02.21 10:38

Ja stimmt, ich habe eine präzise Anfrage zu A gestellt, geantwortet wird zu R, W& Z, ohne sich erstmal mit A zu beschäftigen und schauen, wo das hinführt mit A.
Das mit dem Umbau war nun mal eine Idee, da ich über die Jahre auch ohne akuten Bedarf aus genau den genannten Gründen immer wieder nach Schuhen geschaut habe, wie ich mir sie wünsche (eigentlich keine absurden Wünsche). Die Auswahl wird leider eben auch gerade Vorort in den Geschäften aus denke ich bekannten Gründen nicht gerade reichhaltiger. Und da meiner Erfahrung nach im Outdoorbereich die Schuhe näher an der Anforderungen wie Passform gestaltet werden, war das eine naheliegende Lösung. Kann auch eine Sackgasse sein. Kann auch sein, ich frage bald explizit nach Erfahrungen zu Radschuhen wie gesucht.