Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick?

von: Avante

Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick? - 23.02.21 08:14

Äh, nein es gehört nicht hier hin, da alles was dort steht, sich auf den andere Faden bezieht und nix aber auch gar nix mit der Fragestellung zu tun hat.

Ich fahre nur mit Klick, also was soll ich dann mit Schuhen ohne? Mir den Hinweis zu geben, darauf zu verzichten? Hä? Oh Wunder, die Auswahl ist größer, wenn ich noch Adiletten als Radschuhe mit einbeziehe. Oder die hirndünnpfiffige Meinung, ich sei zu weinerlich, weil ich keine zu engen Schuhe anziehe? Echt jetzt? Was ist an meinen wenigen Vorgaben prohibitiv? Passende Schuhe (quatsch, wozu, Memme!?), gut durchlüftetes Obermaterial (son Blödsinn), mit Klick (braucht man nicht!), griffige Sohle, aber kein Traktorprofil (wozu das denn?).

Wirklich, ich suche keine Maßschuhe, Infos zu einer philippinischen Diktatorengattin (hihi, lustige Anekdote, hihi) oder andere Belehrungen, mein simpler Geist hat sich die Frage gestellt, ob man gut passende Nennsiewieduwillstschuhe mit Klick ausrüsten kann und auch wie sich das bewährt hat leitet sich daraus ab. Eigentlich recht überschaubar die Fragestellung.

Bisher gab es eine einzige direkte Antwort auf die gestellt Frage, ob es wirklich weiterhilft, weiß ich noch nicht, jedenfalls stimmte die Richtung.