Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick?

von: iassu

Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick? - 23.02.21 00:21

In Antwort auf: Avante
Kann man solche eindeutigen am Thema-Vorbei-Beiträge nicht dort platzieren, wo sie hingehören, bitte? Mein Anliegen ist recht schmal gefasst und mittlerweile hab ich präzisiert, nach welchen Informationen ich suche. Sorry. schmunzel
Es gehört nicht irgendwohin, sondern genau hierhin, wenn nicht nur ich dir sage, daß deine Vorgaben wohl zu prohibitiv sind. Irgendeine deiner Einschränkungen mußt du anscheinend aufgeben. Ich habe damals recht bald das Thema "klick" rausgeworfen und siehe da: ich kann zwischen mehr verschiedenen Sorten Schuhen wählen, als dazumal Imelda Marcos ihr eigen nannte teuflisch

Alternativ Maßschuhe ab 1100.- aufwärts (die Integration von SPD dürfte da nur noch einen Klacks ausmachen. In Wunschfarbe und mit allem Drumunddran kommst du sicher mit 2000.- weg).