Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick?

von: Avante

Re: Trekkingschuhe als Radschuh mit Klick? - 22.02.21 16:47

Leute, es geht nicht darum ob mir die Antwort passt oder nicht, es geht um dieses ständige Offtopic, ein Stichwort gelesen (oder auch gar nicht oder nicht verstanden, nach was gefragt wurde), Essay verfasst, über Dinge diskutiert, die nie gefragt waren. Gibts echt nur hier im Forum, dass man es oft keine 10 Beiträge schafft, beim Thema zu bleiben...
Wirklich, mein Anliegen war nun ausreichend genau formuliert, da interessiert es nicht, ob Birkenstock zerbröseln oder nicht. Ich habe auf Nachfragen mein Anliegen präzisiert, dann kommen immer noch Hinweise zu Schuhen, die ich schon zu Eingangs als nicht in der engeren Wahl beschrieben habe. Wenn ich was wie Trekkingschuhe suche, bin ich nicht an Schlappen interessiert. Und würde ich dann schreiben, 150...200 für den Umbau wäre mir dann doch zu viel, käme bestimm wieder einer, der was mit geizistgeil schreibt...

Wenn ich nix zu etwas, nach dem gefragt wurde, beitragen kann, lasse ich es idR. auch.
Was genau hat dich nun getriggert, mir so einen super Hinweis geben zu müsssen, mit den Cleats unterm Arm zum Schuhmacher zu gehen. Würde das so funktionieren, wie bei Maßschuhen, würde ich wohl nicht so deppert fragen, oder? Jeez.