Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: kangaroo

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 09.02.21 15:46

In Antwort auf: kangaroo
In Antwort auf: Uwe Radholz
In Antwort auf: kangaroo
Habt ihr auch Kälteprobleme mit euren China Phones?

Ich benutze ja seit 1,5Jahren das Cubot Quest . Sonst ist das als "Sports Smartphone" vermarktete Gerät recht unauffällig aber kalte Temperaturen wie gerade in Norddeutschland gehen garnicht. Telefon geht auch bei 60% im Warmen einfach aus und man bekommt es nicht wieder an (Bootet aber geht wieder aus). Ich habs immer am Lenker, da ist es halt auch kalt.


Das zu lesen gefällt nicht. Ich habe das gleiche Gerät, es aber noch keiner Kälte aussetzen müssen. Ich versuche das mal und berichte. War das von Beginn an so? Meins ist knapp ein Jahr alt.


kann ich nicht sagen ob das von beginn an war, der letzte winter war bei uns nicht unter 0 Grad da ist es mir nicht aufgefallen


Ist anscheinend auch ein bekanntest Problem in der Welt der angebissenen Fruchtgeräte