Regenhose - Empfehlungen

von: tirb68

Regenhose - Empfehlungen - 07.02.21 12:51

Bei meiner Regenhose (Vaude Spray) löst sich nach einigen Jahren Dauergebrauch die Beschichtung am Hosenbund.
Normalerweise würde ich nun einen Ausflug zu Globi machen, um mir die neuesten Modelle anzuschauen und auch anzuprobieren ( Bund, Beinlänge, Kneift, etc...)

Ich suche eine:
- lange Hose für lange Beine
- Frauen-tauglicher Bund
- lässt sich im Alltag auch mal über die Bürohose ziehen
- sinnvolle Klettbänder fürs Radeln an den Beinabschlüssen
- verstärkter Hosenboden
- auch für einige Tage Dauergebrauch geeignet

Die Vaude Spray war gut. Ein adäquates Nachfolgemodell wäre nicht schlecht. Die Etiketten in der "Alten" geben noch den Zusatz "Größe/long" preis. Das Modell jedoch leider nicht.

Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen.