Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: bezel

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 05.02.21 17:00

In Antwort auf: Need5Speed
In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Chris-Nbg
weil ich die Robustheit eigentlich nicht benötige ... Einzig die Wasserdichtigkeit
Gefrierbeutel = IP68 verwirrt grins

In Antwort auf: Chris-Nbg
Die endgültige Mega-Lösung wäre dann noch, wenn man diese Garmin-Halterung noch zur Stromversorgung nutzen könnte
Powerbank in Lenkertasche und (magnetisches) Ladekabel an Gerät bier


Ups, ich wusste bislang nicht, dass es "magnetische" Ladekabel gibt und habe das mittlerweile auch mal gegoogelt. Erfolgt die Ladung denn auch zuverlässig durch den Gefrierbeutel oder stärkeres Material - wie z.B. die transparente Abdeckhülle einer Lenkertasche?


Ich hab mal verschiedene Magnetadapter (kein Magnetladekabel) ausprobiert - siehe meinen Beitrag dazu gesondert hier .
Hat mich zwischenzeitlich überzeugt und bin ganz zufrieden damit.