Re: Regenjacke für lange Kerls

von: lluki

Re: Regenjacke für lange Kerls - 05.02.21 10:25

Vielleicht ist die Patagonia Tres etwas für dich.

Ich habe ein älteres Modell, weiss nicht ob der Schnitt noch der selbe ist. Sieht aber auf den Fotos immer noch sehr lange aus. Ärmel sind belüftet. Helm geht zur Not unter die Kapuze, schränkt die Bewegunsfreiheit ein, aber geht wenns mal so richtig schifft. Viele Taschen (z.B. an der Brust, da stört nichts beim Radeln). Hat allerdings keinen fahrradspezifischen Schnitt, das merkt man bei der Länge vor allem Vorne, das faltet sich dann irgendwie zusammen im Sitzen, hat mich aber bis jetzt noch nicht gestört.

Ich brauche sie zu 95% ohne die Innenjacke, sonst ist es mir zu warm auf dem Rad. Wenns richtig kalt ist (<0 Grad) dann mach ich auch noch die Innenjacke rein.