Re: Ortlieb Free oder mit PVC - Erfahrungen?

von: Toxxi

Re: Ortlieb Free oder mit PVC - Erfahrungen? - 27.01.21 17:47

In Antwort auf: Avante
Kanns natürlich nicht ausschließen, mir aber nur schwer vorstellen, warum das sein könnte, die Auflage ist eigentlich recht groß, so dass die immer wo Kontakt mit dem Träger haben sollte, nicht das Gewebe...

Hier die versprochenen Bilder. So hängt die Tasdche am Rad:




Und so sieht es von der hinteren Seite aus:



Dort wo die im Bild hintere waagerechte Strebe mit braunem Isolierband umwickelt ist, scheuert es. Ohne das Isolierband ist es schnell durchgeschauert, mit dem Band dauert es länger.

An der vorderen waagerechten Strebe habe ich es mit Silikonschlauch versucht, aber der scheuert sich im Dauergebrauch auch auf.

-----

Wenn das bei dir nicht so ist, dann würde ich gern ein Foto davon sehen. schmunzel Ich wüsste nicht, wie ich die Tasche anbringen soll, um die Scheuerei zu vermeiden.