Re: Ortlieb Free oder mit PVC - Erfahrungen?

von: Jörg OS

Re: Ortlieb Free oder mit PVC - Erfahrungen? - 23.01.21 19:50

In Antwort auf: Toxxi
Einigen wir uns auf ene neutralere Formulierung:

Taschen mit glatter Plane lassen sich leichter putzen, wenn sie dreckig sind. Und trocknen anschließend leichter.

Ob einem das wichtig ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich sehe überhaupt keinen Grund, zu erklären oder gar zu rechtfertigen, warum Radtaschen im Zelt stehen.

Gruß
Thoralf

Rechtfertigen oder zu erklären braucht das niemand, zumindest mir gegenüber nicht. Ich kenne nur schlicht kein Tandemteam, oder anderes Reisepaar, welches Platz für Packtaschen im Innenzelt hat. Vielleicht hatte ich mich diesbezüglich mal wieder zu "Norddeutsch drastisch" ausgedrückt.

Ich bin aus dem Grund der äußeren Feuchtigkeit an Taschen von der Karrimor Lenkertasche auf Ortlieb-Plus umgestiegen. Da reicht mir im Innenzelt die Campingplatzrechnung, oder anderer wertloser Papierkram, als Unterlage. Wenn es dann richtig nass wird liegt auch die Lenkertasche in der Apside auf den restlichen Packtaschen.

Gruß

Jörg