Re: MP3 Player für Unterwegs

von: schorsch-adel

Re: MP3 Player für Unterwegs - 29.12.20 12:46

Ich benutze mehrere Samsung-Player aus der YP-Serie. Die kriegt man gebraucht für 10 oder 15 EUR und haben i.d.R. einen guten Radioempfang. Ein Handy ist mir für den Zweck zu groß, zu schade (Herunterfallen, Verlieren) und zu unhandlich.

Mein Verkabelungstip: Ohrhörer von den Ohren ausgehend innerhalb der Jacke verlegen und zum Unterarmbelüftungsschlitz wieder hinausführen, um schließlich in der Jacken- oder Hosentasche sicher und etwas warm zu landen. Erspart Kabelgewirr vor dem Lenker und man läuft nicht Gefahr, dass die Hörer in Cockpit oder Speichen fallen. Clips finde ich unsicher und unpraktisch.

Du musst irgendwo "resume" bzw. "fortsetzen" anklicken, damits genau dort weitergeht, wo Du das letzte Mal ausgeschaltet hast.