Re: "Luxusartikel" auf Radreise

von: Keine Ahnung

Re: "Luxusartikel" auf Radreise - 14.12.20 09:07

In Sachsen darfst Du ab heute auch beim Sport nur in einem Umkreis von 15 km unterwegs sein. Meiner Ansicht nach ist das bei Sportarten wie Radfahren, wenn sie als Sport ohne gesellige Zusammenkünfte betrieben werden, nicht wirklich sinnvoll. Aber hier wird wohl nicht von denjenigen ausgegangen, die wie ich tatsächlich auch eine 100-km-Runde drehen, ohne eine Pause zu machen ...

Somit kann man im Augenblick von "Luxus" reden, wenn man noch uneingeschränkt seine Runden mit dem Fahrrad drehen kann. Allerdings fällt das nun nicht wirklich unter "Luxusartikel" auf Radreisen und wir sollten vermeiden, hier Corona-Diskussionen zu starten. Also setze ich auch diese "private" Antwort mit dem darin erhaltenen "Moderatoren-Hinweis"

Bitte hier keine Corona-Diskussionen

gleich auf "Off-Topic"!

Dieses Thema wurde im Corona-Faden schon angesprochen und kann dort weiterdiskutiert werden ...