Fidlock: Hält Flaschen&Bananen fest...

von: HeinzH.

Fidlock: Hält Flaschen&Bananen fest... - 14.12.20 06:42

Moin moin!
Im Liegeradforum stieß ich gestern auf das neuartige Haltesystem der Firma Fidlock. Von den Preisen war ich zunächst abgeschreckt. Als ich mir jedoch das magnetisch-mechanische Verriegelungskonzept anschaute wurde mir klar, daß z.B. die Variante FIDLOCK TWIST uni connector ein gelungenes, brauchbaren Zubehörteil für Fahrräder ist. Man kann damit nicht nur allerlei Flaschen (bis zu einem Durchmesser von 8cm), sondern auch alles mögliche andere am Fahrrad haltern.
Für technisch feine Teile war ich schon immer zu haben und habe bestellt. Anfang des neuen Jahres werde ich hier einen Erfahrungsbericht einstellen.
Morgendliche Grüße aus Münster,
HeinzH.

Werbelinks gelöscht. Wir warten auf deinen Bericht