Re: "Luxusartikel" auf Radreise

von: iassu

Re: "Luxusartikel" auf Radreise - 09.12.20 23:17

In Antwort auf: Seniorradler
In Antwort auf: Sickgirl
Nochmals ich fahre meine Spur, warum muss ich dann wissen was hinter mir los ist. Ich wurde die letzten 45 Jahre deswegen noch nicht über den Haufen gefahren und ich denke ich werde auch so die letzten Jahre die noch vor mir liegen so fahren können solange ich noch beweglich für nach hinten zu schauen bin


Super, schmunzel ...Dein Optmismus , und ich wünsche Dir das es
Keiner schafft Dich von Deiner Fahrspur zu drängen. schmunzel

Super, schmunzel ...Dein Gedächtnis , und ich wünsche Dir das es
Keiner schafft von Dir vergessen zu werden. schmunzel


Ulrikes Beitrag, den du hier zeitnah zitierst, stammt vom 26. August. Wie schön, daß wenigstens Du noch den inhaltlichen Zusammenhang auf dem Schirm hast. Ich habe mir das erstmal rausgesucht, mein Gedächtnis ist leider juniorenhaft kurz.....