Re: Neues Schloss gesucht

von: HeinzH.

Re: Neues Schloss gesucht - 26.11.20 15:02

Moin Christian!
In Antwort auf: Chris-Nbg
In Antwort auf: bluesaturn
Ich kenne aber auch den Fall, dass Leute nachts ins Mehrfamilienhaus eingebrochen sind und in aller Ruhe dort den Fahrradraum und die Garagen geknackt haben.
In Keller und Garage sind die Räder aber auch selten irgendwo ANgeschlossen. Die Türschlösser sind eine eher niedrige Hürde, um zu den Rädern vorzudringen, und die kann man dann meistens wieder einfach raustragen oder -schieben.
Genau deshalb hatte ich mir bereits vor sechzehn Jahren...



...einen Betonkuchen gebacken: Rezept Betonkuchen
Inzwischen sichert er ein Fahrrad in Hamburg. Ich lebe seit 2011 in Münster und habe mir hier für den gleichen Zweck beim Discounter...



...vier schwere Kettlebells gekauft.

Bis denne,
HeinzH.