Re: Neues Schloss gesucht

von: HC SVNT DRACONES

Re: Neues Schloss gesucht - 26.11.20 13:31

In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: bluesaturn
In Antwort auf: HeinzH.
Schlösser des renommierten US-Herstellers MasterLock* sind gleichwertig mit ABUS-Schlössern der gleichen Gewichtsklasse [...] Mit den eingesparten €uros kannst Du Dir beispielsweise den O2 Smart Tracker (Vertragsfrei inklusive 2-Jahres SIM = 72,12 €) gönnen.
Danke Heinz. ich habe diesen Hersteller bei keinem der Online-Haendler im Angebot gesehen*. Wie hast du das Hakel-Problem gelöst? Das Schloss austauschen lassen?
An so einen Tracker habe ich jetzt schon gedacht, ich aegere mich immer noch, dass mein Rad geklaut worden ist. Danke fuer den Vorschlag. Nutzt Du diesen Tracker selbst?

-Nach einigen Tagen im Gebrauch hörte es von selbst auf zu hakeln.
-Ich habe MasterLock Bügelschlösser unter dem Suchbegriff Master Lock Fahrradschloss innerhalb von Sekunden u.a. beim großen Urwaldfluss gefunden.
-Der O2-Tracker ist eine Empfehlung aus dem Liegeradforum: Tracker als Diebstahlschutz, Beitrag von StMa vom 10.11.2020
Ich selbst habe den Tracker noch nicht, aber das Weihnachtsfest ist nahe zwinker
Gruß aus Münster,
HeinzH.


Schade, für den Liegeradforumlink muss man angemeldet sein...