Re: "Luxusartikel" auf Radreise

von: Friedrich

Re: "Luxusartikel" auf Radreise - 24.09.20 14:24

In Antwort auf: veloträumer
Luxus ist auch immer etwas mehr als das Notwendige und ...
... und das Notwendige sollte einzig und allein individuell definierbar und bestimmbar bleiben (mein Bier)
Zitat:
(bis auf 1-2 Regentage habe ich auf Radreisen zu den besseren Jahreszeiten noch nie ein Buch vermisst).

Das tägliche Rumackern auf einem Forum noch weniger - aber, jedem Tierchen sein ... grins.
Zitat:
Dann ist nämlich auch die Stromverfügbarkeit ein knappes Gut

Mit einem Forumslader schaut die Gaudi anders aus.
Zitat:
Schnell wird daraus auch ein monetärer Luxus, nämlich wenn man von den schlichten Übernachtungsformen auf professionellere Übernachtungsformen umschwenkt, ...

Das wird oft regelrecht aufgeblasen - ein paar Jahre Praxistest a trois haben mich eines Besseren belehrt.