Re: Zelt, nass beim Einpacken (Regen,Tau, etc.

von: Pedaltiger

Re: Zelt, nass beim Einpacken (Regen,Tau, etc. - 20.09.20 20:38

ich hab das Declaton ultra hijker irgendwas und da es morgens früh eigentlich von außen immer nass ist und ich nie Bock habe länger zu warten, wische ich es ab und pack es ein. Kommt dann vorne unter den Lenker ohne zusätzlichen Schutz und darf sein Dasein fristen.
Wenn es feucht eingepackt wurde, baue ich es rasch auf, mach beide Ausgänge auf und stelle all mögliche Dinge unter den Boden, zur optimalen Luftzirkulation.
So ist es selbst wenn es pitschnass war ruckzuck trocken, auch wenn ich eine längere Regenzeit bestritt, machte das Zelt nie durch irgendwelche Gerüche die aufgrund der Feuchtigkeit herrührten von sich reden. Weiss nicht was die Franzosen da in das Zelt hineinarbeiten, weiss nur das es funktioniert und nicht stinkt.