Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: MichiV

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 13.09.20 07:11

Ich habe mittlerweile beste Erfahrung mit dem Oukitel WP6 gemacht.

Akku hält "ewig" .

Ich konnte auf Sardinien 5 Tage lang navigieren, ohne dass das Telefon geladen werden musste. Wohl gemerkt bei überwiegend ausgeschaltetem Display. Hab vor allem die OsmAnd Spachnavigation genutzt.

Display ohne extra Schutz, dennoch weiterhin kein Kratzer drauf, obwohl es ordentlich Sandkontakt in der Tasche hatte. Tatsächlich komplett Wasserdicht. Da ich Hobbyfotigraf bin, interessiert mich die Kamera nicht weiter, da ich mit richtigen Kameras fotografiere. Aber die Kamera ist recht gut.

Dazu die grundsätzliche Leistun mit 10000mAh , 6GB, 128 GB, normaler Kopfhöreranschluss.

Vorher hatte ich ja das Ulefone Armor 3w.
Die Rückabwicklung des Ulefones über Amazon ging übrigens problemlos.

Das hatte verschiedene Mängel: Schlechte Kamera, schlechte Akustik, Mikrofon ist nach zwei Monaten ohne erkennbaren Grund kaputt gegangen.