Re: Luftpumpe mit Manometer

von: Anonym

Re: Luftpumpe mit Manometer - 12.09.20 20:58

Würde heute auch mit Autoventilen nicht mehr wie früher auf die Tankstelle setzen, weil einfach zu viele umgerüstet sind. Deshalb ist mir inzwischen auch die Ventilsorte (Auto oder Sclaverand) eigentlich egal. Auch nicht mehr nach einer Pumpe mit eingebautem Manometer suchen, sondern die Funktionen trennen und nach einer Pumpe suchen, womit man ohne Manometer alle Auswahl der Welt hat und einem Druckprüfer wie z.B. Airmax Pro oder den Airchecker oder auch ein rein manuelles Gerät Messgerät. Die Geräte sind klein genug zum Mitnehmen. Ich würde dabei trotz Batterie immer den kleinen Airmax bevorzugen (und habe ihn auch, nehme ihn aber nicht mit, weil inzwischen sicheres Gefühl in Daumen und Zeigefinger für den Reifendruck).