Re: Akku Minipumpe Fumpa...

von: HeinzH.

Re: Akku Minipumpe Fumpa... - 23.08.20 13:46

Die beiden Stirnseiten sind mit je vier Kreuzschlitz-Gewindeschrauben angeschraubt. Diese Stirnseiten scheinen aus einem Carbonverbundmaterial zu bestehen.
Das metallene Oberteil ist unten versickt und in das metallene Unterteil gesteckt, beide Teile werden durch die Schrauben der Stirnseiten zusammengehalten.
Der Luftstutzen befindet sich auf der Gehäuseoberseite und ist mit vier Inbusschrauben befestigt.
Den Akku kann man lt. Bedienungsanweisung tauschen lassen. Vermutlich wäre ich selbst dazu auch in der Lage, möchte das Gehäuse aber im Moment noch nicht aufschrauben um nachzuschauen*.
Der Ventilanschlußadapter ist ebenfalls sauber verarbeitet und gefinisht, daß es eine Freude ist.
Bis denne,
HeinzH.

*Wäre ich nicht im Ruhestand, hätte ich die Möglichkeit gebabt, die Fumpa röntgen zu lassen, für die betreffenden Kollegen ist das Röntgen von Flugzeugteilen Routine...