Re: Akku Minipumpe Fumpa...

von: fema

Re: Akku Minipumpe Fumpa... - 28.07.20 17:07

In Antwort auf: fema

Interessant: Nachdem der verlinkte Clip zu dem Sommerinterview mit der Parteivorsitzenden der GRÜNEN, Annalena Baerbock, in welchem sie lustigerweise Kobalt mit Kobold verwechselt, ein Jahr lang online war, wurde dieser nun nicht einmal 5 Tage, nachdem ich ihn hier verlinkt hatte, gelöscht. Zufälle gibts träller

Dabei war das komplette Interview ja wirklich sehenswert. Frau Baerbock macht insgesamt einen echt guten Eindruck und ihre Positionen sind meist nachvollziehbar und unterstützenswert, wie ich finde.

Wie auch immer, damit diese Perle der Naturwissenschaft nicht untergeht und mein vorheriger Post nicht noch inhaltsleerer ist, als ohnehin schon, hier noch einmal ein Link (zu einer leider verkürzten Fassung ohne den durchaus sehenswerten Rest des Interviews): Kobold² grins

Und noch eine Idee als Alternative zum Akku-Kompressor: Wenn es schon unbedingt was mit Akku sein soll, bietet sich auch an, die Luft manuell in den Reifen zu befördern und als Ausgleich zur Entspannung einen Akku-Massagestab zu verwenden. Die sind ja auch total vielseitig einsetzbar grins und können auch bei anderen Problemen hilfreich sein, wie man den Rezensionen entnehmen kann. lach Und selbst wenn man noch eine Pulle Super Slik dazu nimmt (keine Ahnung wofür unschuldig , aber es "wird oft zusammen gekauft" zwinker ), ist es immer noch günstiger als der Akku-Kompressor. teuflisch