Re: Schloss sicher UND leicht möglich?

von: HeinzH.

Re: Schloss sicher UND leicht möglich? - 11.03.20 19:52

Moin moin!
In Antwort auf: Keine Ahnung
Den GPS-Tracker hatte ich über AliExpress (TK 102B) besorgt, es gibt ihn aber - entsprechend teurer - auch z. B. bei Amazon. Für ca. 15 Euro war das kein großes Risiko. Er funktioniert und das Akku hält im eingeschalteten Zustand auf jeden Fall 1 Tag durch, wobei ich die Laufzeitobergrenze noch nicht getestet habe, da ich ihn ja immer nur kurz einschalte und nicht zur "Dauerüberwachung" nutze.(....)
Mit welchen monatliche Kosten für die SIM-Karte muß man rechnen? Ich hätte die Möglichkeit, einen solchen GPS-Tracker mit in das Gehäuse eines meine Pedelecakkus zu integrieren und über einen Spannungswandler anzuschließen... Im Falle eines Falles würde der Tracker sicher deutlich mehr als eine Woche lang in Betrieb bleiben.
Gruß aus Münster,
HeinzH.