Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: pimpff

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 21.02.20 18:19

Moin,

auch ich habe heute einen Beitrag in diesem Fred zu leisten.
Gestern erfolgte ein Praxistest mit meinem Blackview 8000 Pro. Das Ding ist mir beim Liegeradfahren schon mehrfach auss der Jackentasche rausgefallen (ja, sie hat einen Reisverschluss). Einmal habe sogar direkt reagiert und das hinter mir fahrende Auto angehalten, bevor es darüber gefahren ist.

Gestern ist es mir nicht geglückt.

Das Auto hielt an, nachdem der Vorderreifen darübergerollt ist. Dann fuhr der Fahrer weiter - und nochmal mit dem Hinterreifen darüber.

Die Gummiummantelung auf der Rückseite ist stellenweise ab. Der Rest passt. Kein Kratzer auf dem mit regulärer Plastikfolie geschütztem Display. Alles funktioniert. Hut ab vor den Chinesen.

Gruß, Jan