Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker

von: IndianaWalross

Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker - 04.02.20 07:47

Carbongabel mit Aluschaft. Ne Bilder gibt's davon keine aktuell.

Grob benutze ich Taschen rundum von Apidura, bis auf die Framebag, da warte ich noch dass ne passende konstruiert wird. Sie meinten Frühjahr 2020 käme wohl was das bei mir passen soll...

Isomatte Kompromiss aus breit, dick, guter R-Wert und Packmaß. Therm-A-Rest Trekker regular wide. Quilt ist der Cumulus 250 gekürzt weil ich nur 160cm bin. Kissen Therm-A-Rest Air Head Lite. Dazu Socken und hauchdünne aber lange Unterwäsche alles zusammen in der Lenkerrolle.

Brille, Snacks, Buff, Sonnencreme, diverses & Foto sind in der Accessory.

Oberrohr Multitool, Geldbörse, Flickzeugs, Kleinkram.

Rahmentasche Werkzeug, Kabelbinder, 2 Schläuche, Kettenwachs, Bremsbeläge, Ersatzschaltaugen, Nippelspanner usw. Titan Kochtasse + Titantasse + Gaskocher, Besteck, Gaskartusche. Beim Overnighter Minikulturtasche mit Popocreme, Zahnbürste wegen Volumenreduzierung abgesägt lach , Zahnpasta, Kamm. (sonst ist noch Duschzeug usw. drin dann kommt es in die Seatpack)

Satteltasche Klamotten, Regenzeugs vorne an, Daunenjacke, Elektronik was seltener gebraucht wird. Erste Hilfe Pack wasserdicht Ortlieb aber mit gescheitem Inhalt befüllt aussen am Lenker.

Zelt trägt mein Mann das MSR Carbon Reflex 3 (solo wäre es das 1er und in einer Gabeltasche dann). Bei großer Kälte ist noch eine ultralight Daunenhose und -Schuhe von Western Mountaineering in ner Gabeltasche.

Getränke kommen in 2 Food Pouches rechts und links des Vorbaus an den Lenker.

Für Extra Verpflegung unterwegs zwischendurch nehmen wir so winzige 10-20l 2-10€ Rucksäcke vom Decathlon her.

Muss mal gucken ob und wo ich nen Foto(s) finde und was genau ich immer mithab, hab da am Home PC ne Liste, auch mit Gewicht.