Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker

von: Chicago81

Re: Lenkerrolle für den Rennradlenker - 02.02.20 07:42

In Antwort auf: IndianaWalross
Apidura Expedition. Die größere. Hat mehr Umfang, passt dann klein gerollt auch noch zwischen nen 40er Rennlenker.


Danke! Ich hab mir gestern noch schnell die Topeak FrontLoader bestellt. War relativ günstig und ist vermutlich ähnlich zur Apidura.

Mein Ziel ist es komplett auf Gepäckträger und Ortlieb Roller zu verzichten und Zelt (MSR Hubba NX), Schlafsack und Isomatte (Thermarest Neoair XLite) alles in Bikepacking Taschen unterzukriegen.

Ist das machbar?
Ich hab schon den Topeak Backloader 10l und dann die Fronloader mit 8l angegeben.
Rahmentasche und Tasche für's Oberrohr fehlen noch. Aber ob das reicht???

Mein Schlafsack ist definitiv zu groß, da müsste ich noch nach einer leichten, relativ warmen Alternative schauen - Tipps sind gerne willkommen!

Ich könnte doch den Gepäckträger montieren und zumindest noch was oben auf dem Träger festzurren. Auf die Ortlieb-Roller möchte ich eigentlich verzichten. An der Carbongabel könnte ich maximal zwei Flaschen montieren, so dass ich im Rahmen wieder mehr Platz habe. Ansonsten will ich da nicht viel hinhängen.

Danke!