Re: Fahrrad Handschutz , Überhandschuh, Muff.

von: Margit

Re: Fahrrad Handschutz , Überhandschuh, Muff. - 09.12.19 06:10

wenn Du natürlich gar nicht nähen kannst und auch niemanden kennst, wo sich Deiner erbarmt, kannst nur kaufen. Die Stulpen finde ich ganz gut. Steht natürlich wieder nicht dabei, wie weit das Handeinschlupfloch ist. Für Hörnchen kannst ja an der Seite ein kleines Loch reinschneiden, aber ob Du Deine Klingel noch mit einpacken kannst? Da glaube ich ist das Material schon wieder zu starrig.

PS: Jetzt habe ich die Not-Stulpen doch noch gefunden. Sind natürlich auch nicht gerade kuschelig und das 22 cm Loch am Lenker kannst bis zum Schlitz zunähen oder mit Sicherheitsnadeln verschließen. Zwischen Lenker und Bremskabel musst natürlich auch ein wenig verschliessen, sonst zieht es rein.