Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: iassu

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 15.05.19 16:45

In Antwort auf: Juergen
Bin ich hier der einzige, der froh ist, die Schimanoschlappen und die Radsocken von den Füßen zu haben, um nach dem Duschen in die frische Unterbuxe, die Jeans und gescheite Lederschuhe zu schlüpfen?
Nichts ist doch schöner, als in frischen Ausgehklamotten beim Aperitif auf nem kleinen Notebook ins Forum zu schauen. teuflisch
ja und nein.
Da, wo ich bisher meistens unterwegs war, genügten mir ein Paar Ledersandalen, die dann, mangels Zehenschraubencharakteristik (ala Shimano Klickfolter&Co) auch gerne nach dem Duschen beim Apres-Trebbel getragen wurden. Leichte, geschlossene Lederschuhe für Kälteeinbrüche hatte ich das letztemal auch nicht mehr dabei, im Falle eines Falles genügten mir Regenüberschuhe. Blieben also genau 1 Paar. Der Wiegemeister freut sich.

Was das übrige Ausgehzeugs angeht, sehe ich das genauso wie du, frische Klamotten, ggf etwas after-sun-Pflege, und der milde Blick auf all die Leute um einen rum, die garantiertest an diesem Tag weniger gestrampelt sind.

Kleines Notenbuch ist mir zu schwöör, das smarte Fon muß reichen.

Da, wo ich dieses Jahr hinfahren werde, wird sich zeigen, ob a) sich der Sommer 2018 2.0 ereignen wird und ob b) die Breitengrade ähnliches Benehmen ermöglichen wie gewohnt, oder ob ich das Meerschweinchen als nicht sandalenkompatibel bewerten werde müssen.