Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: Toxxi

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 15.05.19 15:05

In Antwort auf: matti1214
Beim nächsten Trip wird aber nochmal mehr reduziert, leicht und agil zu reisen macht mit persönlich wesentlich mehr Spaß, vor allem wenn es bergig wird schmunzel

https://abload.de/img/p10801937ajgs.jpg

Dann jetzt ich:

http://www.radreise-wiki.de/images/Toxxi_poison.jpg

Das Foto ist schon 7 Jahre alt, aber im Prinzip fahre ich heute noch genauso. Bloß dass ich neue weiße Taschen habe (weiße Taschen -> Wasser in den Taschen bleibt bei Sonne länger kühl), und die Zeltstangen mittlerweile auch in der Tasche sind.

Das blaue ist das Handtuch, das gerade trocknen muss.

Das ist mit kompletter Zeltausrüstung. Auch für den Winter würde mir dieses Setup reichen.

Gruß
Thoralf