Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: panta-rhei

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 15.05.19 15:04

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: panta-rhei
- statt Shorts: Abzipbare Treckinghose

Ein ganz dickes dafür dafür dafür !!! Genau das ist es, was ich weiter vorn mit multifunktionell meine. Dann kann man die Jogginghose und die Shorts zu Hause lassen.

Bevor das Argument mit der Bequemlichkeit kommt: Es gibt auch weite und bequeme Zip-Trekkinghosen. Ich habe so eine von Globis Hausmarke (weiß den Namen gerade nicht mehr).


Für Sparbrötchen: Decathlon hat da auch was bequemes.
In Antwort auf: Toxxi

In Antwort auf: panta-rhei
- statt Badehose: Synthetikunterhose in Schwarz -> double use zwinker

Hhmmm, also da wäre ich pingelig. Dann lieber andersrum, Badehose als Unterhose nutzen, wenn die eigentliche Unterhose gerade in der Wäsche ist.

Habe schon mehr als 1 Unterhose schmunzel ...

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: panta-rhei
Nur nicht 2 (für einen Kurztrip in Eurolandia!)

dagegen

Ganz definitiv zwei! Es kann dir, wenn du z.B. ein Nagelbrett oder eine fette Dornenranke überfährst, beide Schläuche gleichzeitig durchhauen.


Tja, das ist mir halt in ALL den Jahren NIE passiert - im Gegensatz zu Gebäckträgerbrüchen, Kettenrissen, Schäden am Reifen, Speichenbrüchen, Freilaufschäden, normale Platten ... ergo: für mich eher nich.