Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: IndianaWalross

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 15.05.19 15:02

Ich sag es mal so, ich hab Nacken und brauch irgend ein Kissen. Hab einige durch aber die von Therm-A-Rest halten gut die Luft und bleiben so hart wie sie sollen um da Abhilfe zu schaffen. Seitdem morgens kein steifer Nacken etc. mehr.

Klamotten nehme ich nur das Allernötigste mit, und für mich ist ein riesen Pulli halt völlig nutzloser Quatsch der viel zuviel Volumen frisst.
Alle anderen warmen Sachen sind winzig komprimierbar wie die dünne Daunenjacke etc. und zudem reserviert, für den seltenen Fall, wo es doch kälter wird als der Quilt und ich verkraften. Dann kommt das mal angezogen und dann stünde ich ohne Kissen da. Dafür hab ich halt mal eben halb soviel Voluemn wie die meisten hier, und wie gesagt so eine Tempopackung des Glücks gönn ich mir dann doch. Das ist mein einziger Luxusartikel für den Körper der mit kommt, von daher kann sich da nix läppern bei mir... zwinker