Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: panta-rhei

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 15.05.19 14:46

Salut Michi

In Antwort auf: MichiV


Also ein paar normale Schuhe brauch ich schon. Will wenn wir so unterwegs sind oder mal ein Tag Pause machen, nicht mit den Radschuhen laufen müssen.


Der Trick ist, einfach Schuhe mitzunehmen, in denen Du radeln UND laufen kannst.
Plus 1 Paar Treckingsandalen (oder halt FlipFlops) - und gut is.
Geht.
Auch auf langen, harten Touren.

In Antwort auf: MichiV

Und ohne kurze Hosen und Badeshorts würde ich ja nur in Unterhose fahren.


Radhosen, ok.

Aber extra Shorts oder Badehose natürlich nicht:
- statt Shorts: Abzipbare Treckinghose
- statt Badehose: Synthetikunterhose in Schwarz -> double use zwinker

In Antwort auf: MichiV

Und ein Ersatzschlauch ist schon gut.

?!? Habe ich was anderes gesagt? Nur nicht 2 (für einen Kurztrip in Eurolandia!)

In Antwort auf: MichiV

Die Outdoordecken weil ich das Material der Isomatten nicht mag. Und sollte es doch mal kühler werden, würde ich mich schon gerne zudecken wollen, denn ein Schlafsack kommt nicht mit.

Naja, da würde ich eher eine leichte Daunentüte mitnehmen: leichter und kompakter.


In Antwort auf: MichiV

Du machst deine Radreisen aber nicht nackt, oder?


Nö, dafür is hier der Schlumpf zuständig - kann schon mit seinem Sixpack nich mithalten ... und sowas is ja auch in CH (in Appenzell IIRC) fabotn!

Aber im Gegensatz zu Dir nehme ich nicht gerne "doppelt" Sachen mit, wenn z.B. Klamotten mehrere Funktionen auf einmal erfüllen können.