Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: Toxxi

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 15.05.19 08:06

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: MichiV

Also ein paar normale Schuhe brauch ich schon.


Das kommt davon, wenn man seine Packliste zur Diskussion stellt. zwinker Ich gebe ja zu, dass ich mich durchaus auch über einiges wundere...

Mir reicht auch ein paar Schuhe. Meine Radschuhe sind so gut, dass ich darim prima laufen kann. schmunzel Extraschuhe nehme ich nur mit, wenn ich gezielt vorhabe, in den Bergen nach oben zu wandern (so latztes Jahr in den polnischen Beskiden).

Ich würde auch keine so große Anzahl an Isolierflaschen einstecken, sondern den Wasservorrat (große PET-Flasche) in einen Fleecepulli (=Kapuzenpulii des Fragers) einwickeln und in der Radtasche transportieren. Das isoliert richtig gut und bringt keinerlei Mehrgewicht.

Ich wundere mich eher über die enorme Anzahl an Handtüchern... Mir reicht eins aus, das muss auch nicht groß sein, ibs. wenn es draußen richtig warm ist.

Gruß
Thoralf