Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: Martina

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 15.05.19 06:59

Hallo Michi,

In Antwort auf: MichiV

Also ein paar normale Schuhe brauch ich schon.


Das kommt davon, wenn man seine Packliste zur Diskussion stellt. zwinker Ich gebe ja zu, dass ich mich durchaus auch über einiges wundere, z.B. über die enorme Anzahl von Flaschen und anderen Wasserbehältern, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du genug Lebenserfahrung hast, um selbst entscheiden zu können, wie viele Flaschen und wie viele Kleidungsstücke du brauchst. Oder an welchen Körperstellen du dich wie oft rasierst. Solche persönlichen Entscheidungen sind einfach nicht sinnvoll diskutierbar.

Einen Stöpsel nehm ich aber tatsächlich auch immer mit. Selbst als Nichtcamperin.

Martina