Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: lutz_

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 14.05.19 19:31

Hallo Michi


In Antwort auf: MichiV


Einen Gummihammer werde ich wohl mitnehmen.

Wobei, letzes Jahr hab ich den auf Sardinien bereits auf dem zweiten Campingplatz vergessen.

Naja, ging dann auch ohne. Irgendwo war immer ein größerer Stein oder ein Nachbar, der einem geholfen hat. schmunzel


Du bist ja nicht gerade zur Nebensaison unterwegs. Da wirst du auf jedem Campingplatz jemanden treffen, der Dir ggf. aushelfen wird. Wir hatten auf einer Sommertour in Frankreich mal keinen Korkenzieher dabei. Unsere abendliche Flasche Wein gab es trotzdem immer. Nette Gespräche, Einladungen und diverse Leckereien gab's meist noch obendrauf. Einmal kam der Kollege vom Nachbarstellplatz mit Spax-Schrauben, Akku-Bohrschrauber und Rohrzange an. Da musste auch der hartnäckigste Flaschenkorken kapitulieren...


Gruß LUTZ