Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: MichiV

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 14.05.19 18:36

Danke.

Also, die Thermarest Lite hat ja nur eine Dicke von 3,8- 5cm wollte ich schon haben. Und ja, es soll eine selbst aufblasende sein.

Zum Waschen: ich nutze die Waschbecken auf den Campingplätzen. Stöpsel improvisiere ich. zwinker

Einen Gummihammer werde ich wohl mitnehmen.

Wobei, letzes Jahr hab ich den auf Sardinien bereits auf dem zweiten Campingplatz vergessen.

Naja, ging dann auch ohne. Irgendwo war immer ein größerer Stein oder ein Nachbar, der einem geholfen hat. schmunzel

Bei der ein oder anderen Sache spreche ich mich mit meinem Freund ab. Letztes Jahr hatte ich den Trangia dabei, er dafür den Erste Hilfe Krams. So kann Gepäck auch optimiert werden.