Re: Suche Halter für Smartphone

von: bluesaturn

Re: Suche Halter für Smartphone - 13.05.19 21:50

In Antwort auf: theslayer90
Bei Regen kommt das Handy einfach in die Lenkertasche ;-)

Und wie navigierst du dann?

In Antwort auf: theslayer90

Es gibt von Quadlock einzelne Halter mit Klebefolie auf der Rückseite (3M):
https://www.fiets-navigatie-shop.nl/winkel/universele-quadlock-adapter/

Könntest du dann einfach auf die Rückseite des Garmin kleben. Beim Smartphone empfiehlt es sich eine harte Plastikhülle zu kaufen (keine flexible Silikonhülle), und da dann den Halter drauf zu kleben.
Hält bei mir jetzt über 2,5 Jahre Bombenfest, das 3M Tape ist wirklich Wahnsinn. Das Tape kann man auch einzeln kaufen (vorallem im GoPro-Bereich gängig), also wenn man irgendwann Handy wechselt, kratzt man den Halter von der alten Handyhülle, neue Lage Tape auf den Halter und ab auf die nächste Handyhülle

Vielen Dank fuer die Beschreibung! Ich habe neben dem Bumper nichts weiteres hinten, vorne nur eine schoen abschliessene Glas-Folie. In der Tat besitze ich eine unbenutzte Silikonhuelle, aber sie ist dann wahrscheinlich zu wabbelig.
Aber Quadlock bietet ja passende Plastihuellen an.