Re: Schlafsack und Isomatte für eine Weltreise

von: Genußradler-HB

Re: Schlafsack und Isomatte für eine Weltreise - 16.04.19 21:48

Hallo in die Runde,
ich antworte jetzt @albe, nur weil es der letzte Beitrag war.

Die Beiträge entwickeln sich immer mehr zu einer Glaubensfrage wie in den unsäglichen Scheibenbrems- vs. Felgenbremsdiskussionen.

Sowohl ein Daunensack ebenso wie ein Kustfasersack bringen jeweils eine Vielzahl an sowohl positiven, als auch an unerwünschten Eigenschaften mit. Für einige Anwendungsfälle ist mal der Eine, mal der Andere geeigneter. Letztlich muß jeder seinen für sich Richtigen wählen.
Wer mit Daune glücklich ist - bitteschön, da freue ich mich gerne mit. Wer mit Kunstfaser glücklich ist - da freue ich mich ebenso gerne mit. Und wer beides kombiniert - na klar, nur zu, alles ist erlaubt.

Viele Grüße
Christian