Re: Umstieg auf Gaskocher?

von: Paulchen

Re: Umstieg auf Gaskocher? - 11.02.19 00:59

@katun
Das geht schon, der Windschutz hat eine kleine Öffnung unten die hier gerade hinten ist und mit ein wenig Übung geht das auch ganz gut ohne zu kleckern.

Der Kartuschen Hitzeschutz macht zu dieser Fotojahreszeit aber m.M. auch nicht wirklich Sinn, stelle ich gerade so fest.

Ja der Titanwindschutz ist extrem leicht, wir unten mit einem Minimagnet zusammengehalten und oben mit ner Büroklammer.
Der Lange "Titan" Löffel macht sich auch gut um den Windschutz damit zu Transportieren

Hm ok, für Teewasser braucht man ne Markierung nicht wirklich. Doch unterwegs ernähre ich mich nicht nur von Tee. schmunzel
Die Tassen die ich davor hatte, hatten auch Markierungen aber nur grob und die kleinen Werte fehlten vollkommen. Somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Leichte Tasse mit brauchbarer Milliliter Angabe.