Re: Umstieg auf Gaskocher?

von: Katun

Re: Umstieg auf Gaskocher? - 11.02.19 00:04

In Antwort auf: Paulchen
Eng anliegender Windschutz schmunzel

Wie kommst du da wieder an den Kocher? Es genügt ja eigentlich, so halbwegs eine Wandseite zu haben... von da, wo der Wind kommt. Die Titanteile muss man dabei natürlich eher festhalten, die fliegen sonst weg. listig Bzw. ich möchte dann doch eine Lücke, mit der ich den Hebel bedienen kann.
Die Superlösung, ist nicht von mir:
[img][/img]

In Antwort auf: Paulchen

Ich habe mir an der Roten Tasse mit einem "Brother" Drucker Markierungen angebracht wo 50, 100, 150, 200, 250 und 300 ml sind. Schaut man so gegen das Licht mit der Flüssigkeit in der Tasse kann man das ganz gut erkennen. Das ganze hat auch schon Hitze oder die bewegungen in Rücksäcken oder Fahrradtaschen über 1 Jahr überlebt.

Mir fällt gerade kein Szenario ein, bei dem das relevant wäre? verwirrt