Re: Winter Radfahr-Hose evt. ohne Polster?

von: Rad-Franz

Re: Winter Radfahr-Hose evt. ohne Polster? - 10.01.19 22:02

Hallooooo,

also die Sachen sind nun da schmunzel .

Die Hose passt super!

Ob ich eine lange Unterhose drunterbringe, weiß ich zwar nicht, da sie doch relativ stramm sitzt, aber die Träger passen wunderbar. Kürzer dürften sie jedenfalls nicht mehr sein.
Würde ich sie nochmals bestellen, würde ich ggf. L nehmen. M passt exakt, zumindest vorm Waschen.
Das Material fühlt sich flauschig warm an, von daher glaube ich kaum, dass ich viel drunter anziehen muss.

Am Bauch ist sie relativ hoch geschnitten, also zum Pieseln ist sie fast zu hoch, da würde man sich wohl den Schlauch temporär abschnürren .

Sobald ich Fahrerfahrung habe, melde ich mich gerne wieder - könnte aber noch etwas dauern...

Beste Grüße
Franz